Kinderbetreuung

7.-

10.06.2019
Sonstige Dienstleistungen
Bern, 3510
Jeder Tag ist ein Kindertag

Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, kreativen Kinderbetreuung, Tagesmama die auch zahlbar ist. ;-) Ich habe noch freie Kapazität. Habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern und mehrere div. Ausbildungen. Ich bin zweifache  Vollzeit 24 Std. Mama bin ausgebildete J+S Leiterin / J+S Kids und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, ( eigene Spielgruppe ab August 2019, Neueröffnung) . 

Bei uns gibt es viel Platz im und ums Haus, einen grossen Garten zwei tolle Zimmer zum sich austoben und spielen. Wir wohnen in einer sehr ruhigen Gemeinde welche nicht viel Autoverkehr hat. Das Schulhaus befindet sich gleich nebenan mit einem tollen Spielplatz. Zudem haben wir folgende Haustiere: zwei Hunde, eine Katze, Meerschweinchen, Degus.

Ein Tag bei uns kann z.B. folgendes beinhalten:
Ob es einen Spieletag sein darf, oder einen Ausflug in den Wald mit Bräteln oder lieber einen Wasserplausch in Garten aber auch einen Bastelnachmittag z.B. mit dem Thema Indianer oder mal einen Kürbis schnitzen, all Dies und noch vieles mehr steht zur Auswahl, bei uns hat es für alle Wünsche und Bedürfnisse Platz. 
Ob gemeinsam den Meerschweinchen frischen Salat geben oder mit dem Hund spazieren und die Natur erkunden und mit einem Ausflug auf dem Spielplatz verbinden kann Ihr Kind bei uns erleben.
Natürlich darf feines selbst gekochtes Essen mit z.B. frischem Gemüse aus dem Garten zur Stärkung nicht fehlen.

Ich mache dies nicht um daran reich zu werden, NEIN, ich bin mit vollem Herzen daran interessiert das es Ihrem Goldschatz gut geht. Die Kosten verstehen Sich eher als einen Unkostenbeitrag für div. Materialien wie z.B. zum Basteln usw.

Zudem biete ich nicht nur von Montag bis Freitag die Betreuung an, sondern auch Samstag und Sonntag, welches Sie wahrscheinlich nicht überall haben.

Meine Preise:
Pro Kind pro Std. Fr. 7.- von Montag bis Sonntag


Auch Übernachtung ist möglich nach Absprache mit einem Pauschalpreis von Fr. 10.- 

Die Kinder lernen gemeinsam von einander und miteinander. Das Kinderlachen und ``roti Bäckli`` die glänzen Augen, dies ist das grösste Merci welches man erhalten kann.


Bei Fragen bin ich gerne jederzeit erreichbar unter der Handy Nr. 079/ 417' 72' 27 / Tel. 031/ 792`81`57

Ich freue mich auf ein 1. Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem Goldschatz.
Typ
Angebote
Preis CHF
7.-
PLZ
3510
Gesponserte Links

Manuela Christen

3510, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.