Coaching Burnout Prävention

80.-

30.05.2019
Sonstige Dienstleistungen
Bern, 3067
Seit nun etwas mehr als einem Jahr begleite ich Menschen im Bereich Burnout Prävention, bei Erschöpfungszuständen, bei Überforderung, Angstzuständen, Depressionen und auch bei Ernährungsfragen.
Warum passt die Ernährung in diese Reihe von Symptomen? Weil unsere Ernährung ganz viel Einfluss auf unsere Körperzellen hat und nur ein gesunder Körper mit Stress, Angst und Depression fertig werden kann.

Stehst du mit dem Rücken zur Wand und willst in deinem Leben schnellstmöglich etwas ändern, du brauchst aber Unterstützung, da du nicht weisst wie du es am besten angehst, dann bin ich genau dein Coach. Ich begleite dich auf diesem Weg.
Melde dich bei mir für ein erstes kostenfreies Gespräch, damit du herausfinden kannst, ob du mit mir arbeiten möchtest.
Du lernst, achtsam mit dir umzugehen, du findest die Balance zwischen Stress und Nichtstress, zwischen Belastung und Wohlbefinden. Du lernst mit deiner Angst um zu gehen und findest deinen Glaubenssatz der dich von nun an trägt.
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
3067
Gesponserte Links
Merken

Isabelle Berger

3067, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.