Lerne einen Computer richtig zu brauchen

35.-

03.06.2019
Kurse & Unterricht
Bern, 3006
Ich biete Privatkurse bei dir zuhause an um dich mit deinem Computer besser vertraut zu machen.

Dabei kann es um den alltäglichen Gebrauch sein, wie sich mit dem Internet verbinden, E-Mails schreiben und empfangen oder Programm spezifischer wie Word oder Excel.

Du hast kein Computer und würdest dir gerne einen Anschaffen? Ich kann das für dich erledigen. Ich schaue oft für gebrauchte Geräte, welche Kostengünstiger und nachhaltiger sind. Helfe beim Beraten, entscheiden, und Kaufen.

Dein Computer ist langsam oder etwas muss repariert werden? Auch hier kann ich helfen.

Gerne einfach anschreiben bei weiteren Themen wie Netzwerk einrichten, Drucker, Computer, Tablets oder Handy, beim Wunsch einer Website und vieles mehr.

Ich verrechne meinen Aufwand mit 35.- / Stunde im Raum Stadt Bern und verrechne Reisekosten für alles auserhalb.
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
3006
Gesponserte Links

Este

3006, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.