Klavierunterricht für alle!

50.-

15.07.2019
Kurse & Unterricht
Bern, 3014
Mein Name ist Konstantin. Ich komme aus der Ukraine. Ich begann mit 6 Jahren Klavier zu spielen, habe mit 19 Jahren meinen Bachelorstudium begonnen und im 2015 beendet. Anschliessend kam ich in die Schweiz, um bei Professor Tomasz Herbut meinen Master in Performance zu beenden. Jetzt mache ich meinen Master in Pädagogik an der Hochschule der Künste Bern. Ich gewann mehrere Wettbewerbe in der Ukraine und nahm an mehreren in Europa teil. Du kannst meine Performance auf youtube genießen:
youtu.be/XUTw8LfSD08

Ich unterrichte Erwachsene, Kinder, Senioren, Studenten und
alle anderen, die sich zu keiner dieser Gruppen zählen
wollen! Es gibt kein zu alt und (fast) kein zu jung!
Ich versuche zunächst herauszufinden was jeder einzelne
Schüler gerne lernen möchte. Dabei ist vieles möglich, ob
Mozart, Chopin oder einfach ein Song von Adele. Ich gehe
auf individuelle Wünsche ein.!

Kontakt:
Lehrer: Konstantin Melnyk
Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Ukrainisch.

Preis:
30.- / 30 Minuten
40.- / 40 Mintuen
50.- / 60 Mintuen
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
3014
Gesponserte Links

Kostiantyn

3014, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.