Gesangsunterricht in Bern

80.-

24.06.2019
Kurse & Unterricht
Bern, 3007
Du wolltest schon immer singen und eventuell nicht nur unter der Dusche ?
Ich helfe Dir gerne dabei deine Stimme zu erkunden und zu schulen. Mein Name ist Rosetta. Ich bin professionelle Sängerin und Gesangslehrerin und gebe in Bern und Umgebung Gesangsstunden (Einzel sowie Gruppenunterricht) in verschiedenen Genres.
Von Jazz über Pop zu Blues und Klassik.
Technik sowie Ausdruck sind essenzieller Bestandteil des Unterrichts wobei die Freude an der Musik nie aus den Augen gelassen wird und an erster Stelle steht.

>> Die Stimme ist mit das intimste und somit auch verletzlichste aller Instrumente, da es von innen nach aussen getragen wird und direkt mit unserem Körper verbunden ist. Mir liegt es am Herzen meinen Schülern eine gesunde Technik beizubringen, auf die sie immer wieder zurückgreifen können und die individuelle Klangfarbe zu fördern, die Freude an der Musik zu vermitteln und die Ohren für die verschiedenen Stilistiken zu öffnen.< <

Unterrichtszeiten: nach Absprache
Ich freue mich auf deine Nachricht und eine Probelektion mit dir!
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
3007
Gesponserte Links

Rosetta

3007, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.