Der Unangenehme Teil nach dem Umzug

40.-

21.01.2023
Thörigen, 3367
Seit über 10 Jahren Erfahrung in der Spetzialreinigung / Privatreinigung in einem führenden Reinigungsinstitut bei der Firma Sonderegger AG so wie Privathaushalten, und der Pflege: Menschen im Alter / Eingeschränkten Menschen, habe ich mich entschieden diese so wie andere Dienstleistung als meinen selbständigen Beruflichen Weg einzuschlagen.

Zu meinen Dienstletungen gehören:

-Möbelauffrischen

-Gartenarbeiten ( Rasenmähen, Jäten, Sträucher schneiden, Abriss so wie Aufbau von Gerätehäuschen, Schuppen, Schopf usw).

-Endreinigungen mit Abgabegarantie.
(Keine Wöchentlichen Reinigungen)

Bin offen und gewillt neues zu erschaffen und zu lernen.

Da ich in einem Haus mit viel Umschwung aufwachsen durfte und früh lernte mit anzupacken, konnte ich vieles lernen, um heute ein Sehenswertes Ergebnis abzuliefern.

Ich erledige meine Aufträge stets pflichtbewusst, zielstrebig, exakt. Zudem gehe ich auf Kundenwünsche ein um möglichst einen Sauberes und Gepflegtes Ergebnis zu erzielen.

Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme ( bitte genau angeben um was es sich handelt, ev mit Foto! ) Vielen Dank!

Liebe Grüße
Jeanine
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
3367

Mosimann's Flinke+Flotte Dienstleistung

Thörigen, 3367