Mit Herz und Verstand unterstütze ich sie

30.-

06.07.2019
Gesundheit & Schönheit
Bern, 3632
Werte Leserin, werter Leser

Montag und/oder Freitags habe ich noch Kapazität sie, ihre Familie oder Kinder zu Unterstützen.

Ich begleite sie zum Einkaufen, erledige Rechnungen, mache die Buchhaltung, koche für sie oder begleite sie bei einem Ausflug.

Maximal kann ich ihnen 8h pro Woche auf die beiden Tage anbieten. Eventuell auch mal an einem Wochenende. Zeitlich bin ich von 8:00 - 20:00 verfügbar.
Der Stundenlohn ist verhandlungssache.
Der Arbeitsort sollte +/- 10km von Oberstocken sein. Ein Auto ist vorhanden

Ich bin gelernte kaufmännische Angestellte, habe aber einiges an Erfahrung im Begleiten/Unterstützen von Menschen jeglichen Alters.

Was ich nicht tun möchte ist Intimpflege oder nur Reinigungsarbeiten im Haus.

Bitte nur seriöse Angebote mit Fix-/Stundenlohn. Ich möchte kein Produkt vertreiben oder mir einen eigenen Kundenstamm aufbauen.

Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.
Beste Grüsse
Désirée Lang
Typ
Angebote
Preis CHF
30.-
PLZ
3632
Gesponserte Links

Désirée Lang

3632, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.