Hochzeitskleid nach Deinen Vorstellungen?

60.-

27.05.2019
Gesundheit & Schönheit
Bern, 3625
Hast Du ganz konkrete Vorstellungen von Deinem Traum-Kleid? Gerne helfe ich Dir dabei.

Als ausgebildete Farb- und Stilberaterin berate ich Dich in Sachen Stil und Schnitt des Kleides, der Dir passende Weiss-Ton, sowie Stoffe und Accessoires für diesen wunderschönen Tag. Alles kann auf einander abgestimmt werden, vom Blumenmädchen-Kleid zum Ringkissen über den Haarschmuck, den Schal, das Jäckli bis zum Strumpfband! Zusammen kreieren wir Dein ganz persönliches Traumkleid!

Ein erstes Beratungsgespräch ist für Dich völlig kostenlos und unverbindlich. Danach stelle ich Dir gerne die ungefähren Kosten des Wunschkleides zusammen und Du kannst Dich immer noch frei entscheiden. Ein schlichtes Kleid kriegst Du bereits ab CHF 1'600.- plus Material.

Ich freue ich auf Dich und Dein Kleid!
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
3625
Gesponserte Links

Tina bollmann

3625, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.