Administration/Sekretariat/Büro

50.-

26.04.2019
Büroservice
Bern, 3510
Sie sind eine Einmannfirma oder eine KMU, ein Freelancer oder eine Privatperson? Oder ein Jungunternehmer? Sie sind gerade am Gründen einer neuen Firma und wissen gar nicht, wo Sie anfangen sollen? Reicht Ihre Rente oder benötigen Sie eine Überbrückung? Ist Ihr Partner vor kurzem verstorben und Sie wissen nicht wie weiter? Wurde jemand unerwartet länger krank? Möchte eine Mitarbeiterin unbezahlte Ferien beziehen? Oder haben Sie erfahren, dass Ihre Kollegin schwanger ist?

Als dipl. Wirtschaftsfachfrau mit langjähriger Erfahrung begleite und unterstütze ich Sie sehr gerne in folgenden Gebieten:


Allgemeine Büro-Organisation
Erstellen diverser Ablagestrukturen, Recherchen im Internet, Abklärungen mit Behörden, Schreibarbeiten inkl. Formatierungen, Erstellen diverser Vorlagen im Word und Excel, Angebotserstellung

Marketing
Eventorganisation, CRM, Erstellung von Präsentationen, Homepage-Betreuung, Social Media, Konzept-Erstellung, Einleitung und Fortführen der Werbemassnahmen inkl. Kontrollinstrumente und Resultate

Buchhaltung
Auftragsbestätigung, prompte Rechnungserstellung, Überweisung der Zahlungsaufträge, Mahnwesen, allg. Zahlungsverkehr nach Ihrem Wunsch, Budgeterstellung und -Kontrolle

Qualitätsmanagement
Einführung inkl. Verwaltung des Qualitätsmanagements, Erstellung diverser Vorlagen, Ablauforganisation

Prozessmanagement
Prozessdefinition- und Verwaltung 

Personalmanagement
Professionelle und saubere Begleitung bei der Rekrutierung, Führung der ersten Gespräche, Vorbereitung bis zum Vorstellungsgespräch, Unterstützung bei der Anstellung inkl. Sozialversicherungsanliegen

Change-Management
Stecken Sie in einer Veränderung (gewollt oder ungewollt)? Gerne stehe ich Ihnen für Rat und Tat bei Seite

Unterstützung bei Firmengründungen/Start-Up's

Individuelle und massgeschneiderte Lösung für Sie und Ihre Unternehmung

Unterstützung im privaten Bereich (Behörden, Formulare/Antragstellung etc.)

Unterstützung im Bewerbungsprozess inkl. Überarbeitung der Bewerbung


Durch den Einsatz von S'Homeoffice profitieren Sie wie folgt:
- Keine anfallenden Lohnnebenkosten (Sozialleistungen)
- Ihr Unternehmen zahlt nur die Arbeit, die tatsächlich geleistet wird
- Senkung der Fixkosten
- Keine Infrastruktur Ihrerseits nötig
- Überbrückung von zeitlichen Engpässen leicht gelöst
- Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, ich übernehme das Administrative
- Eine Lösung für viele Probleme
- Keine Probezeit, Zusammenarbeit jederzeit kündbar
- Einsatz nach Ihrem Wunsch/Bedarf

Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Sauberkeit und Sinn für Ordnung zeichnen meine Persönlichkeit aus. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. DISKRETION wird bei mir GROSS GESCHRIEBEN.

Selbstverständlich muss nebst einem guten Service auch der Preis stimmen. Und das tut es bestimmt! Gerne entwickle ich mit Ihnen neue Wege und Ideen und entdecke das Unmögliche! Lassen Sie sich von einem Angebot unverbindlich überzeugen. 

Probieren Sie es doch aus. Es lohnt sich bestimmt!
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
3510
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Eggimann

3510, Bern
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