Das Skelett - ein Faltatlas - Robert M.H. McMinn

45.-

14.08.2019
Sachbücher & Ratgeber
Bern, 4900
DAS SKELETT - EIN FALTATLAS
Robert M. H. McMinn, Ealph T. Hutchings, Bari M. Logan
VCH Verlagsgesellschaft, Weinheim 1987

Die Idee zu diesem Faltatlas entsprang der Feststellung, daß sich Studenten und Lehrer, sei es an Schulen, Universitäten, medizinischen Instituten oder Krankenhäusern, bei der Beschaffung echter Skelette zu Lehr- und Lernzwecken in zunehmendem Maße mit Schwierigkeiten konfrontiert sehen.
Dieser photographische Farbatlas zeigt auf drei großen Falttafeln verschiedene Ansichten eines vollständigen, zusammengesetzten Skeletts in Originalgröße. Des weiteren enthält er auf 12 Doppelseiten Detailaufnahmen von Schädel und Knochen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, wobei besonderer Wert auf die Darstellung von Gelenkflächen gelegt wird. So werden die Bestandteile von oberer und unterer Extremität zur Veranschaulichung in zerlegter Form präsentiert. Alle Rippen und Wirbelkörper sind ebenfalls einzeln abgebildet, es wurden jedoch nur diejenigen mit einer Beschriftung versehen, welche typische oder zur Identifizierung wichtige Merkmsale aufweisen.

Größe 47,5 x 30 cm - Spiralbindung.

sehr gut erhalten! (neuwertig) Versand Fr.8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
45.-
PLZ
4900
Gesponserte Links

Anna May

4900, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.