Suche *meinen* C64

-

07.08.2019
Computer
Bern, 3250
Anfang geschätzt 90er Jahre habe ich meinen, heute würde man sagen "gemoddeten" Commodore 64 als Occasion verkauft. Ich hatte ihn als Teenager mit ca. vier (so genau erinnere ich mich nicht mehr) verchromten Kippschaltern, welche ich oberhalb der Tasten "1234..." montiert hatte, versehen. Unter anderem konnte man damit das Prologic Dos Classic für das 1541er Floppy ein- und ausschalten. Einer war ein Resettaster, ein weiterer schaltete den SID-Filter ein und aus.
Aus nostalgischen Gründen würde ich genau diesen, und nur diesen, C64 wieder zurückkaufen. Falls Du/Sie also im Besitz genau dieses Geräts sein sollten würde ich mich um eine Nachricht freuen.
Typ
Gesuche
PLZ
3250
Gesponserte Links

Saschada

3250, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.