Gaming PC mit i7 und 1060 GTX, inkl. Maus & Tastatur

280.-

06.08.2022
Herrenschwanden, 3037
Ich verkaufe hier meinen alten Gaming-PC. Es handelt sich dabei um einen Shuttle Barebone, also ein schönes kleines Gehäuse, was man super auf dem Tisch platzieren kann.

Es ist nicht der neueste PC, aber die Vier-Kern-CPU macht heute noch eine gute Figur und die Nvidia GTX 1060 reicht für nahezu alle aktuellen Spiele aus.

Dieser PC ist besonders geeignet für Anfänge im Bereich Gaming.

Der CPU-Lüfter wurde durch einen Noctua-Lüfter ersetzt und ist somit sehr leise.

Gehäuse: Shuttle SZ77R5
CPU: i7 3770K
RAM: 16GB DDR3 Corsair
GPU: Gainward GTX 1060 3G GDDR5 DVI 3 DP HDMI
SSD: Kingston UV500 480 GB, mSATA

Es ist noch Platz für eine 2,5" oder 3,5" HDD im Gehäuse.

Eine Tastatur ist dabei, aber sie ist bereits recht gebraucht. Die Maus ist quasi neu.

Ein Versand ist leider nicht möglich. Ich bitte daher das Gerät abzuholen.
Typ
Angebote
Preis CHF
280.-
PLZ
3037
Gesponserte Links

Andre Lieberwirth

Herrenschwanden, 3037