All in One-PC von HP 23 Zoll Bildschirm

139.-

13.11.2019
Bern, 2575
Diesen Touch-PC habe ich 2013 gekauft. Er funktioniert immer noch tiptop und hat eine grosse Festplatte von 2TB. Der Prozessor ist ein Intel i5-2390T, CPU 2,7GHz, 8RAM und es ist ein 64-Bit-System. Für Büroarbeit (Office u.a.), Filme schauen via DVD oder auch via Streaming (mit LAN-Verbindung), z.B. von Teleboy oder srf ist er immer noch sehr gut, aber für Games ist er zu langsam geworden. Er hat ein DVD-Laufwerk und auch einen Antennenanschluss (siehe Bilder)
Er wird mit Windows 10 (1903) und einer älteren Tastatur, sowie einer Maus geliefert. Gerne beantworte ich weitere Fragen und freue mich über Interesse. Der PC ist frühstens ab dem 10. Dezember 2019 verfügbar.
Typ
Angebote
Preis CHF
139.-
PLZ
2575
Gesponserte Links

Daniel Kummer

2575, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.