Familie sucht Haus oder Parterre Wohnung

Max 2'300.- pro Monat

13.01.2019
Häuser
Bern, 3422
Wir sind auf der Suche nach einem tollen Einfamilienhaus oder Parterre Wohnung im Raum Kirchberg, Burgdorf oder Utzenstorf.
Unsere beiden Kinder sind 2.5 und 4.5 Jahren alt. Unser Sohn geht ab Sommer 2019 in den Kindergarten und aus diesem Grund suchen wir ein schönes und langfristiges zu Hause. Ausserdem wünschen wir uns für die Kinder grössere Kinderzimmer welche wir liebevoll gestalten möchten. Mit dabei ist auch unsere Katze "Cash". Für die Kinder und uns wäre ein schöner Garten eine grosse Bereicherung. Wir lieben die Gartenarbeit und packen gerne an. Das Haus\Wohnung sollte nebst Keller auch über einen Bastelraum verfügen. Wichtig ist uns auch, dass der ÖV gut erreichbar ist. Die Grosseltern besitzen kein Auto. Wer kann uns diesen Wunsch erfüllen?

Miete inkl. NK. max. Fr. 2200.-

Gespannt warten wir auf ihre Antwort.
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 2'300.- pro Monat
Zimmer
4.5
PLZ
3422
Bezirk
Burgdorf
Gesponserte Links
Merken

Fam. Känzig

3422, Bern