Paddington wird Gärtner von Michael Bond und R.W. Alley

5.-

10.04.2019
Sachbücher & Ratgeber
Bern, 4900
Im Kinderbuch Paddington wird Gärtner aus dem Knesebeck Verlag entdeckt der beliebte Bär seinen grünen Daumen. Im wunderschönen Garten der Familie Brown darf Paddington sein eigenes, kleines Beet pflegen und bunt bepflanzen. Doch das ist gar nicht so leicht, wie er dachte. Um sich inspirieren zu lassen, macht er sich, ausgestattet mit einem leckeren Glas Marmelade , auf, um neue Eindrücke und Anregungen zu sammeln. So landet er auf der Baustelle hinter dem Haus und entdeckt dort eine Leiter, von der aus er sich einen großartigen Ausblick verspricht. Welche chaotisch-witzigen Wendungen die liebevoll illustrierte Geschichte noch nimmt, erfahren kleine Kinder ab 3 Jahren zum Ende des 32-seitigen Bilderbuchs ?Paddington wird Gärtner? aus dem Knesebeck Verlag.
Grösse 27 x 27cm
Buch guter Zustand

Versand Fr.7.-

10.17. 1
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
4900
Gesponserte Links
Merken