Manie und Depression. Selbsthilfe bei bipolaren Störungen

5.-

14.09.2018
Sachbücher & Ratgeber
Bern, 4923
Extreme Stimmungsschwankungen können Teil des Lebens sein, aber sie müssen es nicht dominieren. Monica Ramirez Basco hat bewährte Selbsthilfe-Strategien zusammengestellt, die helfen, die Kontrolle über den Alltag wiederzugewinnen, der verführerischen Kraft manischer Episoden zu widerstehen und der Paralyse der Depression zu entgehen. Die sehr gut strukturierten Arbeitsblätter unterstützen Betroffene dabei, Problemfelder systematisch zu identifizieren, Frühwarnzeichen zu erkennen und positive Veränderungen zu initiieren.
So praktisch und konkret ist kein anderer Ratgeber wie dieses aus dem amerikanischen überSetzte Arbeitsbuch. Und es beweist: Was man sich selbst erarbeitet, hilft besser als jede Empfehlung, weil man damit die Lösungsansätze bereits auf die eigene Lebenssituation anwendet.
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
4923
Gesponserte Links
Merken