Yamaha Klavier P-121 mit klarem, warmen Klang

5'000.-

18.05.2019
Instrumente
Bern, 3098
Ich verkaufe schweren Herzens mein geliebtes Yamaha Klavier wegen Umstieg auf einen Flügel. Es ist klanglich ein besonders schönes Klavier, was mir auch oft von den Klavierstimmern gesagt wurde.
Es würde mich freuen, wenn es zu einer Person kommt, die ebenfalls grosse Freude an der Klanglichkeit des Instruments hat.

-für diese Serie ein besonders warmer, klarer Klang
-wurde jährlich gestimmt und gewartet
-wurde 2010 neu im Fachgeschäft gekauft
-technisch sehr guter Zusatz, am Lack gibt es ein paar feine Kratzer, was aber im normalen Bereich ist
-angenehme, präzise Mechanik
-inklusive Klavierbank und roter Filzabdeckung für die Tastatur
Typ
Angebote
Preis CHF
5'000.-
PLZ
3098
Bezirk
Bern
Gesponserte Links
Merken

FMB

3098, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.