Zimmer in 3er-WG

670.- pro Monat

21.10.2018
WG-Zimmer
Bern, 3007
Das Zimmer ist per sofort oder nach Absprache verfügbar (bevorzugt ab 1. Nov). Möbliertes Zimmer unter dem Dach in einer Dreier-WG. Das Zimmer ist klein aber fein :) Zum Zimmer gehört noch ein grosser Kleiderschrank im Gang, und die WG bietet sonst sehr viel Platz - offene Küche/Esstisch/Wohnzimmer, Balkon, Galerie. Abwaschmaschine, Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung. Inklusive Keller und kleinem Estrich. Nebenkosten, Internet und Swisscom-TV im Preis einbegriffen.
Die Wohnung ist an einer sehr guten Lage: In der Nähe befindet sich der Eigerplatz, Coop und Migros, es hat viele verschiedene Restaurants, die Tramhaltestelle Hasler ist zu Fuss in 1-2 min erreichbar, Bahnhof Bern zu Fuss ca. 12 min.
Wir sind Rowena und Seraina (beide 21), und sind auch erst vor kurzem eingezogen. Ich bin im dritten Jahr des Bachelors, Rowena arbeitet Teilzeit und wird ab nächstem Jahr auch studieren. Wir kochen gerne ab und zu zusammen (mehrheitlich vegetarisch) und diskutieren über alles Mögliche. Beide lesen wir gerne, geniessen also auch ab und zu mal unsere Ruhe.
Wir suchen eine Frau (am besten zwischen 20 und 24), die nicht nur eine Zwecks-WG sucht, sondern auch am gemeinsamen WG-Leben interessiert ist. Am besten bist du offen und diskussionsfreudig :)
Typ
Mietangebote
Miete CHF
670.- pro Monat
Adresse
Mattenhofstrasse 9
PLZ
3007
Bezirk
Bern
Gesponserte Links
Merken

Seraina

3007, Bern