Teutonia Cosmo Kombikinderwagen

500.-

08.06.2019
Kinderwagen & Sitze
Bern, 3604
Wir verkaufen unseren 2015 gekauften, chocolatbraunen Teutonia Cosmo Kombikinderwagen mit viel Zubehör. Hat normale Gebrauchsspuren, nachdem er für ein Kind viel und das zweite Kind kaum gebraucht wurde. Verfügt über Hand- und Fussbremse.
Zubehör: Winter- sowie Sommerfussack, Sonnenschirm mit Halterung für die Montage am Gestell oder direkt am Sportsitz; hochwertige Hartschalentragtasche für Säuglinge, Wickeltasche (nicht auf dem Bild; gleiches Design), leicht beschädigter Regenschutz (Schutz vor Nässe nicht beeinträchtigt, könnte aber gut nachgekauft werden).

Das Verdeck des Kinderwagen sorgt für umfangreichen Schutz gegen Sonne und Regen (auf Wunsch kann ein zusätzliches Verdeck mitgeliefert werden). Der Sportsitz kann in die gewünschte Fahrtrichtung gedreht werden. Die Sitz- bzw. Liegepostion ist 4-fach verstellbar. Die 3-fach verstellbare Fußstütze sorgt für eine ergonomische Haltung der Füsse. Der Kinderwagengriff lässt sich ebenfalls in der Höhe verstellen. Das 5-Punkt-Gurtsystem des Sportsitzes sorgt für sehr gute Sicherheit während dem Transport.
Typ
Angebote
Preis CHF
500.-
PLZ
3604
Gesponserte Links
Merken

J. von Wyl

3604, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.