Hartan Sprinter GT

500.-

18.01.2019
Kinderwagen & Sitze
Bern, 3012
Qualitativ hochwertiger Kinderwagen von Hartan, nur 1,5 Jahre in Gebrauch. Gut gepflegt und unbeschadet. Mit Babywanne, Sitzpolster für Buggy und Regenschutz. Der Wagen ist in gutem Zustand und frisch gereinigt. Er kann zusammen geklappt werden und somit im Auto verstaut werden. Er verfügt über eine gute Federung für Spaziergänge im Gelände. Die Höhe des Griffs zum Schieben ist verstellbar, ebenso können die vorderen Räder geschwenkt oder aber fixiert werden. Der Wagen lässt sich dadurch sehr leicht lenken. Der Aufsatz ist abnehmbar, die Sitzrichtung kann daher geändert werden.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Kinderwagen und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Bei Interesse dürfen Sie gerne vorbei kommen um sich den Wagen anzuschauen. Barzahlung bei Abholung.
Typ
Angebote
Preis CHF
500.-
PLZ
3012
Gesponserte Links
Merken

Juliane Tzalach

3012, Bern