ABC Design - Turbo 4S Kombikinderwagen Design Crispy

299.-

13.11.2019
Bern, 3436
Verkaufe hier ABC Design Kombikinderwagen Turbo 4S im Desgin Crispy
Zustand gut, farben leicht verblichen durch Sonneneinstrahlung,

Steht gedeckt in einem Kellerraum.

Neupreis 639 CHF

Der Kinderwagen Turbo 4s von ABC Design zeichnet sich durch sein modernes, unverwechselbares Design und seine Benutzerfreundlichkeit aus.

Seine besondere Wendigkeit erhält er durch die schwenk- und feststellbaren Vorderräder, die sich um 360° Grad drehen können. Der Kinderwagen lässt sich sehr kompakt zusammenlegen und dank des ultraleichten Aluminiumgestells wird der Transport zum Kinderspiel.

Der 4s lässt sich durch die Kinderautositze der Gruppe 0+ wie Risus, in ein Travelsystem umwandeln. Wenn Ihr Kind dann sitzen kann, kann der Sportwagenaufsatz mit oder gegen die Fahrtrichtung aufgebaut werden. Der Teleskopschieber ist höhenverstellbar, so lässt sich der Wagen im Handumdrehen den Bedürfnissen der Eltern anpassen.

Abholung
Typ
Angebote
Preis CHF
299.-
PLZ
3436
Gesponserte Links

Sabrina

3436, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.