Milchpumpe Calypso und Zubehör auch für unterwegs, von ARDO

100.-

05.03.2019
Babypflege
Bern, 4537
Super praktische elektrische doppel Milchpumpe für das schnelle und bequeme Abpumpen der Muttermilch. Dennoch kann auch manuell gepumpt werden.
Die Milch wird direkt in Aufbewahrungsbehälter gepump, welche in der Kühltasche für den Transport gelagert werden kann.
Das Set beinhaltet:
Double Pumpset mit zwei Bruskglocken
zwei Brustglockeneinsätze
Manuelle Pumpe
Flaschenbürste
Kühltasche
8 Flaschen
Paraktische Aufbewahrungs/Transport-Tasche
Netzadapter (aber auch Batteriebetrieb möglich)
und mehr gem. Fotos.

Die Pumpe habe ich für das Abpumpen der Milch für ein Kind benötigt, also gebraucht aber in sehr gutem Zusatnd. Ich war sehr zufrieden damit und dann diese nur empfehlen
(NP CHF 250)

Postversand mit Aufpreis möglich
Kontakt bitte nur per Mail, antworte abends (wenn mein Kind schläft)
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
4537
Gesponserte Links
Merken