BIG NEW BOBBY CAR - blau

29.-

16.10.2019
Bern, 3322
gebraucht, noch in sehr gutem Zustand, nur der Tankdeckel ist leicht defekt, ansonsten noch fast neuwertig, bei Zustellung kommen noch 8.- Porto hinzu...

Mit dem BIG-NEW-BOBBY-CAR präsentiert BIG eine neue Generation der Kinderrutscher: Perfekte Ergonomie, unvergleichliches Design und eine auf die kindlichen Bedürfnisse abgestimmte Karosserie, die dem stromlinienförmigen Automobildesign des 21. Jahrhunderts entspricht.
Dabei wurden alle wesentlichen Merkmale des Klassikers, wie die gesundheitsfördernde Form, die Beinauflage und die Kniemulde für grössere Kinder beibehalten und verbessert.
Das BIG-NEW-BOBBY-CAR verfügt serienmäßig über ein ergonomisches Sicherheitslenkrad mit breiter Grifffläche und hochwertige Flüsterreifen, die für eine gute Straßenlage und leise Fahrgeräusche sorgen. Hinter dem Tacho verbirgt sich ein Geheimfach zum Verstauen kleiner Schätze. Innovative Felgen und Radblenden sowie ein moderner Schriftzug runden das Design ab.

Dank seiner hervorragenden Fahreigenschaften und des pädagogischen Wertes wurde der beliebte Rutscher von der LGA mit dem Label ?Ausgezeichneter Spielwert? belohnt.
In der Bewertung heisst es unter anderem "Da die kleineren Kinder das Fahrzeug im Sitzen bewegen müssen, wird nahezu die gesamte Körpermuskulatur beansprucht und trainiert. Durch das Fahren mit dem New Bobby Car werden insbesondere die Grobmotorik und die Körperkoordination vielfältig gefördert?Es bereitet den Kindern über viele Jahre hinweg Freude und fördert diese unter verschiedenen Entwicklungsaspekten."
Produktdetails zum BIG NEW BOBBY CAR

Altersempfehlung: ab 1 Jahr
Masse (LxBxH): 56 x 29 x 38 cm
Tragkraft: 50 kg
Typ
Angebote
Preis CHF
29.-
PLZ
3322
Gesponserte Links

Babycenter Schweiz AG - Yvonne Biondi Baby Center

3322, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.