Bernische Patriziersitze in welschen Landen

40.-

19.09.2018
Antiquitäten & Kunst
Bern, 3018
Bernische Patriziersitze in welschen Landen
von Wolf Maync
Wolf Wilhelm Maync (* 1911; ? 2003) war ein deutscher Heimatkundler und Paläontologe.
Maync arbeitete im Ausland für Erdölfirmen und beschrieb verschiedene fossile Foraminiferen, ehe er 1961 nach Bern zog, wo er sich in folgenden Jahren als Heimatkundler mit Berner Schlössern, Campagnen und Herrenhäusern befasste, worüber er fünf Bücher verfasste: Bernische Wohnschlösser (1979), Bernische Campagnen (1980), Bernische Patrizierhäuser (1982), Kleine Berner Landsitze (1983) und Bernische Patriziersitze in welschen Landen (1985).
Bern Verlag Verbandsdruckerei 1985
163 Seiten mit zahlreichen Abbildungen
Zustand gut
Versand Fr.9.-
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
3018
Gesponserte Links
Merken

Snug Tas

3018, Bern