Mops Mädchen 1 jahr alt

1'000.-

05.11.2019
Basel, 4416
Ich verkaufe schweren härzens meine Hündin Amy. Ich gebe im Preisinbegriffen alles Utensiwlien ab die ich für Amy noch habe. Sie ist noch nicht kastriert und ist von einer Privatperson also keine Züchterin. Amy hat eine sehr schöne ausgeprägte Nase, zeigt auch keine Atemprobleme. Ich siche einen Platz wo Amy viel Liebe aufmerkasmkeit und Spiel bekommt da sie sehr Aktiv ist.
Siw verträgt sich mit andern Hunden, bei Katzen tut sie sich schwierig. Kinder sind kein Problem.
Bei Interesse schreiben sie mir doch bitte ein SMS da ich so am besten erreichbar bin.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'000.-
Adresse
gstaltenstrasse 36
PLZ
4416
Bezirk
Liestal
Herkunftsland
schweiz
Zuchtland
schweiz
Nachname
kurti
Vorname
janine
Gesponserte Links

Janine Kurti

4416, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.