Bambusvelo - gebaut in Basel mit lokalem Bambus

2'800.-

11.09.2018
Velos
Basel, 4057
Ich verkaufe mein gebrauchtes Bambusfahrrad in sehr gutem Zustand. Ich bin es nur ein vier Monate gefahren. Es hat einen Gang und passt für eine Grösse von ca. 1,65 - 1,85m. Der Rahmen (ohne Gabel) wiegt 2,6 Kg das ganze Fahrrad 10,8 Kg. Genaue Anpassungen können in der Werkstatt vor Ort gemacht werden. In der Werkstatt siehst du auch wie dein Bambusvelo entstanden ist.

Wenn dir das Fahrrad nicht passt, kannst du bei le bambousier auch dein individuelle Bambusrad anfertigen lassen, mitgestalten oder selber bauen. Alle Infos findest du auf der Website.

le bambousier baut individuelle Bambusfahrräder mit lokalem Bambus. Der Rahmen besteht aus Bambusrohren und die Verbindungen aus Hanffasern mit Epoxydharz. Der Rahmen ist lackiert, damit er lange hält. Ein Bambusfahrrad bietet einzigartige, stossabsorbierende Fahreigenschaften für ein angenehmeres Fahrgefühl. Mehr Infos findest du online, oder schreib einfach eine Nachricht.

lebambousier. ch
Typ
Angebote
Preis CHF
2'800.-
PLZ
4057
Gesponserte Links
Merken

Tobias Wiesinger

4057, Basel