Meerjungfrau Kostüm mit Monoflosse zum schwimmen

50.-

12.09.2019
Basel, 4054
Hallo (zukünftige) Meerjungfrauen,

Ich verkaufe mein altes Meerjungfrau-Set da ich mir eine professionelle Monoflosse zugelegt habe. Dieses Set ist für Leute geeignet, die wenig Erfahrung im Monoflossenschwimmen habe und es mit einer günstigen Variante ausprobieren wollen. (So hab auch ich angefangen) Alle Teile sind in guter Verfassung (keine Löcher) aber kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Im Set enthalten sind die Folgenden Artikel:

- Monoflosse (Die Füsse werden mit dem Band an der Monoflosse befestigt; die Fuss-Stulpen verhindern das herausrutschen. Sie ist für Schuhgrösse 35 - 39 geeignet.)

- Meerjungfrauenschwanz (Grösse S (auch M möglich da sehr dehnbar). Mit Druckknöpfen am unteren Ende der Flosse um die Monoflosse hinein und heraus zu nehmen; Gummiband in der Taille für guten halt, kein hochauflösender Druck, sieht dafür super aus im Wasser (Bild auf Anfrage))

- Bikini (Grösse S mit Push Up, das Oberteil kann vorne bei der Schleife geöffnet und so dem Brustumfang angepasst werden)

- Muschel-Haarspange (Echte Muscheln auf Filz an Haarspange befestigt)

Preis nicht verhandelbar.
Abholung in Basel oder St.Gallen möglich.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
4054
Gesponserte Links

Ariel02

4054, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.