SOG Kampfmesser "Creed"

150.-

19.01.2020
Basel, 4103
Ich verkaufe mein SOG Creed Messer.

Habe es nur einmal gebraucht im Wald. Da ich Messer sammle, verkaufe ich immer wieder auch welche. Es ist ein sehr massives aber gut balanciertes Messer.

Hat eine moderne Bowie Form. SOG ist eine amerikanische Marke für Messer und Ausrüstung, welche sich durch hohe Qualität auszeichnen.

Ich selber bevorzuge das SOG Kiku Knive.

Neu kostet das Messer 296.90 CHF!

Das Messer kommt sauber und geölt, sowie die Scheide.

Abholung möglich.

Verkauf nur an Erwachsene (18+).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich.

Originalbeschreibung:

"Das Kampfmesser Creed mit einer dramatischere Klingenform aus dem Hause SOG.
Das stämmige Front-Ende gewichtet das Creed zum Schlagen und Durchdringen nach vorne.
Der große Klingenbauch maximiert die Effektivität der Schneide in extrem verwilderten Jagdsituationen.
Mit dem Tech-Bowie-Heft bietet es einen sicheren Griff auch bei höchst rauen Wetterverhältnissen. Der Edelstahl hat ein mattes Finish.
Beim Kraton-Gummi-Heft sind die Beschläge weiß.

Schneide: Glatt

Heft: Kraton

Finish: Matt

Hülle: Leder

Technische Daten:

Gewicht 362 g.

Material: AUS-8

Rockwellhärte: 57-58 HRC

Klingenstärke: 6,1 mm

Grifflänge: 11,7 cm

Klingenlänge: 19,1 cm

Gesamtlänge: 30,8 cm
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
4103
Gesponserte Links

Basil Schwendimann

4103, Basel