Prinzessin Lillifee / Der grosse Feenball / Spiel ab 5+

18.-

04.09.2019
Basel, 4147
Spiel "Der grosse Feenball"
Prinzessin Lillifee
Zauberhafter Spielspass für kleine Prinzessinnen

ab 5 Jahre
für 2 - 4 Spieler
Spieldauer: ca. 20 Minuten

Der grosse Feenball rückt immer näher und Prinzessin Lillifee hat noch immer nichts anzuziehen. Doch wozu hat man Freunde? Maus, Hase, Bär, Igel und Frosch wollen der Prinzessin helfen und machen sich auf die Suche nach dem zauberhaftesten Feenkleid, das je auf einem Ball getragen wurde. Unter dem Kommando von Pupsi, dem Schwein, könnt ihr die Tiere unterstützen, alle Teile für Prinzessin Lillifees Kostüm zu finden. Doch beeilt euch - ihr müsst fertig sein, bevor die Sonne untergeht und der Ball anfängt.

Schöner gepflegter Zustand,
einer der 42 beglimmerten Sterne wurde durch einen goldenen Stern ersetzt, ansonsten komplett

Postversand ist möglich bei Vorauszahlung über e-Banking.
Die Portokosten betragen CHF 7.-
goldfish13
Typ
Angebote
Preis CHF
18.-
PLZ
4147
Gesponserte Links

Goldfish

4147, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.