Lego Technic Abschlepptruck RC

780.-

07.02.2019
Spielzeuge
Basel, 4466
Lego Technik Scania Berge- und Abschlepptruck. Komplett Fernbedient.
Kran heben und senken, aus- und einfahren.
2 Separat zu bedienende Seilwinden. Hubbrille runterlasen und hoch klappen.
Ausleger zu Hubbrille heben und senken.
Allradantrieb 8x8 mit 2 XL Motoren.
Lenkung auf beide Vorderachsen.
4 RC Empfänger. Alles über die Fernbedienung steuerbar.
Verwendet wurden 2XL Motoren, 7 L Motoren, 2 Verlängerungskabel 1 Batteriekasten. Es sind zudem noch 5 große Schraubzylinder verbaut. Ein echter Hingucker. Interessant als Ausstellungsmodel. Damit die Zahnräder vom Antrieb nicht zu fest belastet werden, so habe ich die Fernbedienung vom RC Zug genommen, so kann man Stufenweise anfahren. Bei der normalen ist nur voll oder nichts.
Die Elektronik kostet bei Lego weit über 330.- plus die Fernbedienungen nochmals min. 60.- der gesamte Materialaufwand würde bei Lego weit über 1000.- Kosten wenn man die Teile bestellt.
Den Bauplan gebe ich auf CD mit. Es sind sehr viele Neuteile verbaut. Insgesamt ca 2800 Teile. Da ich nicht mehr genau sagen kann wieviele und welche Teile neu sind, so erübrigen sich die Fragen darüber. Die Bauzeit war weit über 20 Stunden.
Der Truck ist in der Lage, den Holztransporter 9397 mit der Brille anzuheben und abzuschleppen.
Besichtigung ist nach vorheriger Absprache möglich und erwünscht.
Verkauf gemäß Bilder, meine Version unterscheidet sich leicht vom Bauplan, was aber nicht die Bedienung beeinflusst. Spassbieter werden rechtlich belangt. Bitte keine Fragen über Preis usw. Danke



Von meinem iPhone gesendet
Typ
Angebote
Preis CHF
780.-
PLZ
4466
Bezirk
Sissach
Gesponserte Links
Merken