SAB Goblin 380R

590.-

01.10.2018
Modellbau
Basel, 4153
Hallo Heli freunde J

Ich verkaufe meine gepflegten G380er wie auf dem Bilder gut ersichtlich ist..

BK SERVOS, Motor inkl Regler Kontronik sehr ruhig lauf,

MSH Brain mit Rettung, 4x Gens Ace 1600er 40C mit Akkuschine

Magnetverschlüsse, Riemenrollen

1x ZEAL Plades, nagelneue RADIX und SAB 1x Carbon Heckblätter

Handbuch

Besitze mehrere Heli und muss mich von ein paar Maschinen trennen..

Habe den Kleiner wie aber mit den MS Blätter wie ein grosser verhaltet wenig geflogen..

Ich hab in gekauft für unterwegs..

somit das ich beim mein neues Zuhause gute Möglichkeiten besitze die grossen zufliegen kam er nicht mehr zum Einsatz?

Sollten weiter Fragen sein? so könnt Ihr mir jederzeit schreiben.. werde ich der Regel sehr schnell antworten

Alles ist auch möglich.. wegen Abholung, Lieferung = 9.40Chf wie auch eine Persönliche Heimlieferung oder ausgemachter Treffpunkt..

Bin im Aussendienst tätig somit habe ich mehrere Optionen was auch euch zugutekommt ;-)

Bitte vorerst wegen Heimlieferung abklären da ich nicht die ganze Schweiz anfahre?

Kein ALIGN T-REX, MSH, GAUI, BLADE, Chronos, TDR, Mikado LOGO
Typ
Angebote
Preis CHF
590.-
PLZ
4153
Gesponserte Links
Merken