PRS Custom 22, 10 top, Rosewood Neck, Bird inlays, Häussel

3'150.-

31.10.2018
Instrumente
Basel, 4457
Paul Reed Smith Custom 22, 10 top, Rosewood Neck, Bird Inlays, top Zustand !

Mit dem 3-way switch gibts die 3 Les Paul Varianten, Treble Poti mit push-pull Funktion für single Coil Betrieb, Volume Poti mit push-pull Funktion für Phasenumkehrung beim Hals Pickup ergibt (bei gleichzeitigem Betrieb des Bridge P.U.) den "out of phase" Klang, welcher auch als "Peter Green Sound" bekannt ist. Insgesamt sind also 8 Schaltvarianten möglich !
Die Pickups wurden ausgetauscht durch fantastisch klingende Häussel P.U: Vintage Alnico 2 in der Halsposition und Vintage Alnico 5 Stegpickup.
Das Instrument ist sehr resonant und schwingfreudig, der Palisander Hals fühlt sicher super an und sorgt für einen fantastischen Klang!
Die Saitenlage und alles Andere, wie bei PRS üblich, ist PERFEKT!
Gewicht: 3,6 kg
inkl. Tremoloarm, original Case und Papieren.
Die Guitar kann gerne bei mir getestet/abgeholt werden, ansonsten verschicke ich das gute Stück per Post (perfekt verpackt, ich weiss wie das geht.....)
Typ
Angebote
Preis CHF
3'150.-
PLZ
4457
Gesponserte Links
Merken