Sodalith Armband

7.-

13.09.2018
Uhren & Schmuck
Basel, 4058
Ca. 17 cm lang mit Gummizig. Steine ca. 1,1 cm breit.

Der Sodalith wirkt angeblich besonders gut auf die Lunge. Außerdem kann er für Halsschmerzen und Kehlkopfentzündungen die richtige Behandlung sein. Denn Stimmbänder und Heiserkeit, Stimmverlust und Asthma können von dem Stein Kräfte aufnehmen. Das gesamte Atemsystem samt der Lunge lässt sich mit diesem Stein in Verbindung bringen. Das Lymphsystem lässt sich mit Sodalith stärken, und hoher Blutdruck sowie Fieber verschwinden. Angeblich kann der Stein den Körper entgiften und den Blutzucker regulieren. Seine Wirkung auf die Bauchspeicheldrüse soll kräftig sein. Dies ist vor allem eine Hoffnung für Diabetiker, da die Bauchspeicheldrüse Insulin herstellt, das für die gesunde Verstoffwechselung im Körper wichtig ist.

Der Sodalith soll Mut und Ausdauer fördern. Außerdem wird ihm nachgesagt, das Selbstbewusstsein zu steigern. Schuldgefühle und schlechte Gewohnheiten können abgelegt werden. Zudem soll er helfen, Ziele besser zu verfolgen und das innere Gleichgewicht zu finden. Der Sodalith kann Begabungen fördern und die Entwicklung künstlerischer Fähigkeiten unterstützen. Ihm wird die Möglichkeit nachgesagt, blockierte Gefühle und festgefahrene Verhaltensmuster zu beeinflussen. Der Stein fördert Wahrnehmung und Konzentration, Überzeugungskraft und Motivation sowie Durchsetzungsvermögen
Typ
Angebote
Preis CHF
7.-
PLZ
4058
Gesponserte Links
Merken