RIMOWA Koffer Boardtrolley Handgepäck TSA-Schloss 2 Rollen

450.-

05.11.2018
Taschen & Portemonnaies
Basel, 4056
Maße: 53 x 37,5 x 18cm (HxBxT)

Rimowa ist Reisegepäck der Luxusklasse aus Aluminium: stabil, leicht & extrem langlebig.
Der Koffer ist mit seinem weltweit bekannten Rillendesign ein Klassiker unter den Reisekoffern. Der Inhalt wird bestens geschützt vor Eiseskälte und Tropenhitze.
Der Koffer ist in einem tadelosem Zustand mit den üblichen kleinen Gebrauchsspuren, die bei den Aluminium Koffern von Rimova meist schon nach dem 1. Flug zu finden sind.

Rimowa = Reisegepäck der Luxusklasse aus Aluminium: stabil, leicht & extrem langlebig. Der Koffer / Boardtrolley ist mit seinem weltweit bekannten Rillendesign ein Klassiker unter den Reisekoffern. Der Inhalt wird bestens geschützt vor Eiseskälte und Tropenhitze.

Details siehe Original Fotos - Beachten Sie auch meine weiteren Rimowa Koffer Angebote.

Produktmerkmale
* Größe (HxBxT Aussenmaß in cm) 53 x37,5x18cm
* Material: Aluminium
* TSA-Schloss
* Klassisches Design, hochwertige Verarbeitung aus Aluminium
* Made in Germany
* Verstärkte Ecken und Kanten
* starke Hebelzugschlösser
* 2 Räder/Rollen
* Teleskopgriff


Rimowa - Made in Germany
Die Erfolgsstory der Rimowa Koffer begann schon 1898 zunächst als Sattlerei in Köln. Ab 1900 dann als Musterkofferfabrik. Damals wie heute werden diese Koffer in Handarbeit hergestellt und so stabil gebaut, dass sie jedem Klima, jedem Transport und jeder Strapaze gewachsen sind. Der traditionsreiche Aluminiumkoffer ist dank seiner typischen Rillenstruktur in den Kofferschalen unverwechselbar und sofort zu erkennen. Innovationsbereitschaft und außergewöhnlich hohe Ansprüche an die Qualität sind nur einige Aspekte, die RIMOWA zu einem der führenden Kofferhersteller in Europa machen. Im Oktober 2016 wurde bekannt, dass der französische Luxusgüterkonzern LVMH zum Januar 2017 Rimowa übernehmen wird. LVMH erwarb einen Anteil von 80 Prozent.
Typ
Angebote
Preis CHF
450.-
PLZ
4056
Gesponserte Links
Merken