Boromirs Tunika, Grösse S/M (Mittelalter/Rüstung)

100.-

09.04.2021
Bottmingen, 4103
Ich verkaufe "Boromirs Tunika", habe es nur einmal am Mittelalterspektaculum getragen.
Ist ansonsten im guten Zustand nur ein, zwei Stellen sind ausgefranzelt.

Neupreis war 139 Euro

Mein Preis: 100 CHF (exklusiv Porto)

Abholung möglich.

Kaufort: Swords and More

Herkunft: Windlass Steelcrafts

Originalbeschreibung:

"Die Anforderungen eines Kriegers an sein Wams können sehr unterschiedlich sein. Manch ein mutiger Recke bevorzugt ein schweres Wams als Rüstungsersatz, Andere legen mehr Wert auf Mobilität.

Da unser Kriegerwams von leichter Beschaffenheit ist, bietet er mehr Tragekomfort, als Schutz vor Verwundungen. Die Knopfleiste reicht vom Kragenansatz bis zum Bauch, so lässt sich das Kriegerwams am Oberkörper schließen. Unterhalb der Hüfte ist das Kriegerwams auf Vorder- und Rückseite geschlitzt, wovon die Bewegungsfreiheit - insbesondere beim Reiten und Rennen profitiert. Überaus prächtig sind die Bronzestickereien, die in filigraner Handarbeit im Kräuselzwirnverfahren an Stehkragen und Ärmeln aufgearbeitet sind und auf der samtweichen Oberfläche hervorragend zur Geltung kommen. Das Kriegerwams ist fast zu schade, um es unter der Rüstung zu tragen!"

Material: 100% Polyester
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
4103
Gesponserte Links

Punisher

Bottmingen, 4103
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen