Traumhaftes Hochzeitskleid Gr. 38 aus erster Hand

450.-

06.06.2019
Kleidung für Damen
Basel, 4058
Wunderschönes zweiteiliges Hochzeitskleid, Farbe ecru mit Handtasche, Stola & Cape (auf Foto nicht zu sehen, da es ungetragen ist).
Einmal getragen und professionell chemisch gereinigt. Das schulterfreie Kleid hat eine kurze Schleppe, welche sich bei Bedarf schön ans Kleid aufhängen lässt. Dank der Zierschnürung am Rücken passt sich das Oberteil sehr gut an (würde daher auch bei Gr. 36-40 passen).
Reifrock, Handtasche, Cape und Stola inklusive. Hochzeitskleid besteht aus Oberteil, Rock und Reifrock und wird in dazugehöriger Kleiderschutzhülle abgegeben.
Das Kleid wurde nur einmal getragen und ist aus erster Hand.
Leider muss ich es aus Platzgründen verkaufen und hoffe, dass es einer weiteren Braut ebenfalls eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit mit vielen Komplimenten beschert.

Gr. 38; Körpergrösse 163cm (Rock war trotz ca. 5cm Absatzschuhe noch ca. 2cm zu lang)

NP 2500.- CHF

Besichtigung, Anprobe und Abholung in Basel.
Typ
Angebote
Preis CHF
450.-
PLZ
4058
Gesponserte Links
Merken

Elfentau

4058, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.