Pronovias Brautkleid 2017 Grösse 40 mit Bolero und Reif

350.-

26.09.2018
Kleidung für Damen
Basel, 4106
Ich verkaufe mein traumhaftschöne italienische Designerkleid vom Herbst 2017, das neu Fr. 3000 gekostet hat (siehe Quittung in EUR). Dieses super bequeme Brautkleid mit Spitzenbolero kann verkleinert und vergrössert werden. Man kann es auch schulterfrei tragen und die Spitze oben leicht abknöpfen. Das Kleid wurde nicht verkleinert oder vergrössert und ist noch das Original in Grösse 40. Ich bin 1,72m gross und hatte nur 5cm Absätze an.

Es macht eine schlanke Figur, verkleinert die Brust und Bauch sehr (ich war zu dem Zeitpunkt im 6. Monat schwanger und trage sonst Grösse 38). Das Kleid wurde nur einen Tag getragen und muss noch gereinigt werden (wurde nicht stark verschmutzt und so verkaufen wir es günstiger). Die Quittung vom Neupreis liegt bei. Gratis gebe ich auch noch die Seidenschuhe Grösse 39 dazu, diese können auch farblich eingefärbt werden.

Falls das Kleid noch gekürzt wird, ist eine Reinigung vielleicht gar nicht nötig, weil es kaum verschmutzt wurde und den Bolero oben um die Achseln, kann man von Hand selber waschen. Auf Wunsch können wir das Kleid für Fr. 160 reinigen lassen, diese Zusatzkosten werden aber verrechnet.

Das Kleid darf unverbindlich anprobiert werden. Bitte bei Interesse einfach melden. Danke!
Typ
Angebote
Preis CHF
350.-
PLZ
4106
Gesponserte Links
Merken

Monica Graf

4106, Basel