Lunchbag Handmade "Fred Fress-Sack" personalisierbar

24.-

11.12.2018
Deko & Accessoires
Basel, 4147
Das ist Fred Fress-Sack der coole Lunchbag.

Egal ob das Znüni in der Schule, der Snack beim Sport oder der Imbiss für unterwegs auf Reisen, überall bietet sich Fred, der coole Fress-Sack, als sackstarker Begleiter an.

Die Verpflegung lässt sich schnell und sauber verpacken. Nach dem Gebrauch, resp. sobald der Fress-Sack leer ist, lässt er sich federleicht, flach und platzsparend verstauen. Nach einem Schwimmbadbesuch transportiert er die nass-feuchte Badehose heim.

Material: Wachstuch oder beschichtete Baumwolle
Kinderleichter Verschluss zum Zusammenrollen mit Klettverschluss. Er ist daher auch in der Höhe variierbar.
Masse: ca. Höhe 29 / Breite 15 cm / Tiefe 14 cm
Reinigung: feucht abwaschbar

Speziell am Fress-Sack ist eine kleine beschriftbare Fläche aus Wandtafelfolie.
Mit Kreide, insbesondere Flüssigkreide (erhältlich im Papeteriefachhandel), kann nach Lust und Laune immer wieder neu beschriftet werden. Auf Wunsch beschriften wir Ihnen den Fress-Sack mit Flüssigkreide.

Ob fürs Picnic, als Znünisack für Schule oder Kindergarten, Kulturbeutel, Bikini-Bag etc, der coole Fred macht so richtig heiss auf Sommer.

Postversand möglich, bei Vorauszahlung über e-Banking /
Portokosten betragen CHF 7.-
goldfish13
Typ
Angebote
Preis CHF
24.-
PLZ
4147
Gesponserte Links
Merken

Goldfish

4147, Basel