Der Tisch hat uns lange als Küchentisch gedient. Er wird uns jetzt aber als Familienesstisch zu klein, weshalb wir ihn schweren Herzens weitergeben. Die stabile Marmorplatte ist am Tisch befestigt, könnte allenfalls abmontiert werden für den Transport. Die Tischplatte hat ein paar wenige Gebrauchtspuren, ist aber in gutem Zustand. Es können auch ohne Probleme Teige darauf verarbeitet werden (Köche wissen, wovon ich rede ;)
Eignet sich als Balkontisch, als Esstisch für die Küche oder als Beistelltisch. Er ist dank dem Gestell aus Gusseisen sehr stabil und sieht chic aus.
Darf gerne besichtigt werden. Bei Fragen einfach fragen.