Broil King KEG 2000

849.-

21.10.2019
Basel, 4436
CHF 849.- statt CHF 999.-
Abzuholen in Oberdorf BL
Ausstellungsmodell



Der KEG 2000 bietet echtes Kamado Grillen. Dabei setzt er aber nicht auf einen Korpus aus Keramik, sondern besitzt eine doppelwandige Stahlkonstruktion. Damit ist er nicht nur viel leichter als die Keramik-Kamados, sondern ist auch wesentlich unempfindlicher gegenüber Beschädigungen.
Die Highlights des Broil King KEG 2000

Isolierte doppelwandige Stahlkonstruktion
1807 cm² Grillfläche
47 cm emaillierter Gussrost
Im Deckel integriertes Deluxe Accu-temp Thermometer
Deckelgriff mit integriertem Flaschenöffner
Verriegelbare Deckelsicherung
Abluftregulierung aus Gusseisen auf der Oberseite
Edelstahl Zuluftregulierung auf der Unterseite
Massiver Standfuß


Broil King KEG 2000 - Altes Grillprinzip in neuem Stahl-Gewand

Der KEG 2000 bietet dank seiner einzigartigen Form eine nahezu perfekte thermische Konvektion im Inneren der Garkammer. Damit ist sichergestellt, dass die Hitze von allen Seiten gleichmäßig das Grillgut erreicht. Die isolierte doppelwandige Stahlkonstruktion sorgt dafür, dass die Temperatur im Inneren des Grills gespeichert wird und damit sehr stabil bleibt.

Die Konstruktion aus Stahl bietet gegenüber Kamado Grills aus Keramik den großen Vorteil, dass sie gegenüber Beschädigungen wesentlich unempfindlicher sind. Gleichzeitig ist der KEG 2000 wesentlich leichter als ein Kamado Grill aus Keramik. Der massive Standfuß sorgt für einen sicheren Stand.

Mit dem im Deckel integrierten Thermometer und den beiden fein einstellbaren Lüftungsöffnungen haben Sie die Temperatur in der Garkammer stets genau im Griff. Selbst ein langes Garen bei niedriger Temperatur stellt für den KEG 2000 kein Problem dar. Dabei zeigt er sich gleichzeitig als sehr sparsam im Verbrauch.
Typ
Angebote
Preis CHF
849.-
PLZ
4436
Gesponserte Links

Heinimann AG

4436, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.