The Triumph - GROSSE HARTBOX - UNCUT

29.-

07.09.2018
Filme
Basel, 4057
gebraucht-neuwertig dvd
dvd funktioniert einwandfrei
privat verkäufer
keine rückgabe
Einzahlung am Postschalter + 1.50 CHF
.............................................................
+ 7.00 CHF VERSAND
.............................................................

The Triumph - GROSSE HARTBOX - COVER A - LIMITIERT AUF 30 STÜCK - UNCUT

Wie wilde Tiere gehen Ken und Bruce mit entfesselter Wucht in der Boxarena aufeinander los.
Für beide ist der Tag der Abrechnung gekommen...
Vor genau einem Jahr hatten sie sich an dieser Stelle zum ersten Mal gesehen. Der alte Boxchampion Bruce hatte seine Gloria mitgebracht und der junge Fighter Ken war sofort für sie entflammt.
Weil er glaubte, Bruce sei Glorias Liebhaber, trat Ken an zum Kampf und wurde verprügelt. Er schwor Rache, trainierte hart und machte sich einen Namen als Kamikaze-Kämpfer.
Der Preis ist hoch:
Die vielen Schläge gegen den Kopf haben ihn zermürbt. Jeder Treffer könnte tödlich sein.
Doch alle Ängste sind vergessen: Jetzt steht Ken im Ring mit seinem Rivalen Bruce. Und während Gloria um die beiden Männer zittert, die sie liebt, holt Bruce aus zu einer mörderischen Linken...

Produktion
John Woo
Drehbuch
Hing-Ka Chan
Regie
Patrick Leung
Darsteller
Aaron Kwok, Carman Lee, Sammo Hung, Michael Tong, Hilary Tsui, Kenya Sawada, Vincent Kok, Law Koon-Lan
Bildformat
Vollbild
Lauflänge
FSK 18, ca.90 min. (ungekürzte Fassung)
Sprachen & Ton
Deutsch in DD 5.1 & Dolby Surround
Typ
Angebote
Preis CHF
29.-
PLZ
4057
Gesponserte Links
Merken

sokfer

4057, Basel