The Protector - Die letzte Entscheidung - Amaray - UNCUT

22.-

14.09.2018
Filme
Basel, 4057
neue und originalverpackte dvd
privat verkäufer
keine rückgabe
einzahlung am postschalter + 1.50 chf
...................................................................
+ 1.10 CHF VERSAND
...................................................................

The Protector - Die letzte Entscheidung - Amaray - UNCUT

Ein mysteriöser Mann versucht sein Gedächtnis zurückzugewinnen. Doch er wird von gnadenlosen Killern gejagt und muss, um zu überleben, seine Vergangenheit aufdecken. Er erhält unerwartete Hilfe und Schutz von Cole, einem Agenten, der sowohl mit Waffen umgehen kann als auch perfekt in Kampfkünsten ausgebildet ist. Doch auch der Gangsterboss Sanchez bietet dem geheimnisvollen Mann Schutz an - allerdings aus ganz eigenen Interessen. Sanchez will nämlich mit Daten auf einer CD, mit denen er auf alle globalen Netzwerke zugreifen kann, die Weltherrschaft erlangen. Nur der Unbekannte kann dies verhinden, weswegen Sanchez ihn unter seine Kontrolle bringen will. Als er jedoch dessen Sohn entführt, greifen Cole und der mysteriöse Mann die Festung von Sanchez an. Werden sie ihn stoppen und seine Pläne verhindern können?

ERSTMALS UNGESCHNITTEN - ALLE BISHERIGEN DVD- UND VHS-VERÖFFENTLICHUNGEN WAREN UM CA. 2 MINUTEN GESCHNITTEN

Regie:
Boon Collins
Darsteller:
Frank Zagarino, Matthias Hues, Steven Nijjar, Lindsay Collins, Meeka Schiro, Joe Costa
Bild:
1.33:1
Ton:
Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras:
Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis
Originaltitel:
Protector
Land  / Jahr:
USA 1998
Typ
Angebote
Preis CHF
22.-
PLZ
4057
Gesponserte Links
Merken

sokfer

4057, Basel