Kurata - Seine Faust ist der Tod -A- KLEINE HARTBOX - UNCUT

44.-

22.01.2019
Filme
Basel, 4057
neue und originalverpackte dvd
privat verkäufer
keine rückgabe
einzahlung am postschalter + 1.50 chf
................................................................
+ 1.10 CHF VERSAND
................................................................

Kurata - Seine Faust ist der Tod - KLEINE HARTBOX - COVER A - UNCUT

Nach langen Jahren der Abwesendheit kehrt Kurata in seine Heimat zurück.
Schon in frühster Jugend war er in Mexiko und hat dort bei einem der berühmtesten Karatelehrer diesen Kampfsport erlernt.
Nach vielen Jahren wurde sein Name schnell sehr berühmt, denn er galt schon nach kurzer Zeit als unschlagbar.
Bei seinem ersten Kampf nach der Rückkehr in seine Heimat gegen den amtierenden Karatemeister siegt er auch diesmal nach einem dramatischen Kampf.
Die Manager seines Gegners versuchen, Kurata für ihre Kampfschule zu gewinnen , er lehnt jedoch ab.
Nach diesem Gespräch erkennt er plötzlich in dem Boss der Gegnerischen Kampfschule den Mann wieder, der vor Jahren seinen Vater und seinen Freund ermordet hat.
Kurata hat jetzt nur noch einen Gedanken, den Tod seines Vaters zu rächen.
Der nun beginnende Kampf ist ein Kampf auf Leben und Tod.

Produzent
nicht bekannt
Drehbuch
nicht bekannt
Regie
Kazuhiko Yamaguchi
Darsteller
Yasuaki Kurata, Kentarô Shimizu, Jirô Chiba, Akiyoshi Fukae, Tsutomu Harada, Ben Hiura, Shinzo Hotta, Shôhei Yamamoto
Bildformat
2,35:1 (16:9)
Lauflänge
FSK 18, ca.85 min. (ungekürzte Fassung)
Sprachen & Ton
Deutsch, Englisch & Japanisch in DD 1.0
Extras
Trailer, Kurata Interview, Kurata Trailershow, Bildergalerie
DVD-Label
Retrofilm, kleine Buchbox Cover A
Typ
Angebote
Preis CHF
44.-
PLZ
4057
Gesponserte Links
Merken

sokfer

4057, Basel