District 9, 1 DVD

5.-

28.07.2018
Filme
Basel, 4437
Ein Film von Peter Jackson (Herr der Ringe)

District 9 ist ein Science-Fiction-Film. Die Handlung spielt in Johannesburg, Südafrika.

Handlung

Im Jahr 1982 stoppt ein riesiges außerirdisches Raumschiff über Johannesburg in Südafrika. Nachdem sich angeblich ein Kommandomodul vom Schiff gelöst hat und auf die Erde gefallen ist, ohne jemals von Menschen gefunden worden zu sein, verharrt das Raumschiff seit seiner Ankunft unbeweglich über der Stadt. Nach dreimonatigem ereignislosem Warten entschließen sich die Menschen, einen Weg in das Raumschiff zu schneiden. Dort finden sie über eine Million insektoide Außerirdische in einem gesundheitlich sehr schlechten Zustand vor. Ein Kommandant des Schiffes wird nicht gefunden. Die extraterrestrischen Wesen werden in einem behelfsmäßigen Flüchtlingslager untergebracht, das den Namen District 9 trägt und sich rasch zu einem Slum entwickelt.

die DVD ist in einem sehr guten Zustand!

Das Produkt kann abgeholt oder es wird Ihnen er Vorkasse zugesendet werden!
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
4437
Gesponserte Links
Merken