A Blade in the Dark - GROSSE HARTBOX - UNCUT

19.-

13.09.2018
Filme
Basel, 4057
gebrauchte dvd
dvd funktioniert einwandfrei
privat verkäufer
keine rückgabe
einzahlung am postschalter + 1.50 chf
.............................................................
+ 7.00 CHF VERSAND
.............................................................

A Blade in the Dark - GROSSE HARTBOX - UNCUT

Der junge und aufstrbeende Musiker und Bruno, der gleichzeitig Filmkomponist ist, versucht im Auftrag der berühmten Horrorfilmregisseurin Laura in deren neu angemieteten, aber sehr abgelegenen ge Villa den Soundtrack für einen wahrhaft gruseligen Horrorfilm zu komponieren. Da die Atmosphäre rund um die Villa so schön unheimlich ist, sollte das kein Problem sein. Doch Bruno wird in etliche seltsame Ereignisse verstrickt. Eines Abends taucht nämlich seine hübsche Nachbarin Katja auf, verschwindet aber ganz plötzlich wieder. War sie wirklich da? Bruno entdeckt sodann Blut im Garten, sowie Katjas Tagebuch, in dem einige Seiten fehlen. Auch das Flüstern einer weiblichen Stimme auf den Tonbändern fällt einer Manipulation zum Opfer. Als kurz darauf eine weitere Besucherin spurlos verschwindet, wähnt Bruno einen Killer in und um der Villa. Das Haus mit dem dunklen Keller birgt scheinbar blutige Geheimnisse. Das Gebäude war nämlich zuvor wohl im Besitz einer mysteriösen Frau, die jetzt von allerlei Leuten gesucht wird und die scheinbar noch immer ihr Unwesen treibt...

Darsteller
Andrea Occhipinti, Anny Papa
Regisseur(e)
Lamberto Bava
Sprache
Italienisch (DD), Deutsch (DD)
Bildseitenformat
16:9 - 1.66:1
Produktionsjahr
1983
Spieldauer
108 Minuten
Extras
Alt. Fassung, Trailer
Typ
Angebote
Preis CHF
19.-
PLZ
4057
Gesponserte Links
Merken

sokfer

4057, Basel