Puch Maxi N NEUAUFBAU frisch ab MFK!

1'500.-

11.12.2018
Motorräder
Basel, 4456
Hallo miteinander!

Ich verkaufe mein geliebtes Puch da ich auf eine 50ccm Maschine umsteige.

Was ist alles neu:

-Motor wurde gespaltet und komplett revidiert.
-Beide pneuschläuche (neu) ersetzt.
-Neuer Ständer (neu)
-Neue Lampe (front) in schönem chrom/matt (neu)
-EBR racing Gabel verbaut (legal) (neu)
-Neue rote Griffe (neu)
-'Grenzgänger sticker auf Tank (neu)
-Sehr bequemer Puch Sattel (neu)
-NGK Zündkerze (neu)
-Zündkerzenstecker (neu)
-Bremsgriffe (hinten/vorne) (neu)

und noch mehr!

Das Töffli steht in einem guten Zustand da. Es hat am 10.1.19 frisch MFK bekommen. Tank hat keinen Rost! Es wurde jeden Tag eingewärmt und immer anständig gefahren!
Es fährt 30-35km/h und hat sehr viel kraft. Das Töffli springt immer auf die erste Undreung an. Es wurde eine neue Zündung eingebaut. Es sind ganz seltene Seitenschützer/Schutzbleche in matt platin verbaut, was einen super coolen
und einzigartigen 'look' hergibt in kombination in dem schönen satten rot! Stand 30.11.18 wurden neue Reifen eingebaut.


Es ist ein originaler Zylinder. Dazu schenke ich noch einen 50ccm Zylinder, eine Front Lampe die ich nicht mehr brauche, eine alte Zündung(funktioniert aber noch) und 28mm Auspuff


Bei weiteren Fragen bitte unter +41 76 799 64 30 anrufen oder auch gerne auf Whatsapp.




(unwichtige tags) töffli Motorrad 2takt 50ccm 60ccm puch maxi pony piaggio ciao mofa
tomos handy möbel supermoto supersportler tuning lenker enduro rennsatz 80ccm
ersatzteile kult vergaser rad rahmen neuaufbau
Typ
Angebote
Preis CHF
1'500.-
PLZ
4456
Bezirk
Sissach
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
2017
Gesponserte Links
Merken