Chevrolet Impala SS 427 1969 Veteranenfahrzeug V8 BigBlock

29'900.-

01.12.2018
Autos
Basel, 4132
Verkaufe meinen Impala, der im Juni 1969 erstmals zugelassen wurde. Der Tacho zeigt 92750 Meilen an. Das Auto verfügt über 6 Sitzplätze mit Gurten. Der Motor ist ein 7l V8 Big Block mit richtig gutem Sound. Vor 4 Jahren wurden Klimakompressor, Heizelement, Kerzen, Zündanlage und Lichtmaschine erneuert. Vorletztes Jahr wurden Ansaugspinne, Vergaser und Auspuffanlage optimiert, für ein besseres Ansprechen des Motors (alle Austauschteile sind vorhanden). Letztes Jahr hatte ich die Bremsen und die Batterie machen lassen und wie jährlich Öl und Bremsflüssigkeiten ersetzt. Der Motor läuft tadellos, das 3-Gang Automatikgetriebe schaltet sauber. Zusätzlich habe ich noch eine Mappe mit diversen Belegen, Fotos etc. also ein Teil der Fahrzeughistorie.
Der Wagen macht viel Spass zum Fahren ist ein absoluter Blickfang und der ideale Einstieg in die Oldtimerszene , da er sich auch in der unteren Preiskategorie befindet. MFK ist bis April 2020 drauf, also Reinsitzen und losfahren.Natürlich kann der Impi gegen Aufpreis noch frisch geprüft werden. Bei Interesse und weiteren Fragen melden sie sich doch einfach bei mir.
Typ
Angebote
Preis CHF
29'900.-
PLZ
4132
Kilometerstand
90'000 - 94'999
Erstzulassung
1969
Getriebeart
Automat
Treibstoff
Benzin
Marke
Chevrolet
Modell
Impala
Leistung
355 PS
Farbe
Grün
Aufbau
Limousine
Türen
2
Gesponserte Links
Merken