BMW 3er Touring, M-Paket

6'750.-

27.10.2019
Basel, 4464
Das Auto ist technisch und optisch dem Alter entsprechend fit. Für die MFK müsste je nach Service-Anbieter zw. 1'000-2'000CHF für Bremsen hinten und Ersatz von 3 Zusatzdämpfern aufgewendet werden. Ein Zusatzdämpfer wurde beim letzten Service 07/2018 bereits ersetzt. Dabei wurde auch die Kühlmittelpumpe und die Batterie ersetzt.

Der 320d Touring ist ein hervorrragendes Familienauto mit Fahr-Spassfaktor. Für sein Alter hat er eine geringe Laufleistung. Innen ist das Auto sehr gepflegt, aussen hat er diverse Kratzer und kleine Dellen und der Lack müsste mal wieder aufpoliert werden. Die 17 Zoll Felgen, wie abgebildet, haben Winterbereifung mit gutem Profil. Die Rauchglasrückleuchten sind Zubehör und werden noch gegen die Orginalen ersetzt, es sei denn, der Käufer möchte sie übernehmen. Eine Sommerbereifung (Felgen&Pneus) ist NICHT im Angebot dabei.
Typ
Angebote
Preis CHF
6'750.-
PLZ
4464
Kilometerstand
120'000 - 129'999
Erstzulassung
2005
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Diesel
Marke
BMW
Modell
320
Leistung
163 PS
Farbe
Schwarz
Aufbau
Kombi
Türen
5
Gesponserte Links

Lexter

4464, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.