Alfa Romeo Montreal Veteranenfahrzeug

69'000.-

05.05.2022
Muttenz, 4132
Alfa Romeo Montreal VETERAN ? Top Zustand

Der Alfa Romeo Montreal wurde an der Weltausstellung Expo 67 erstmals in Montreal vorgestellt.
Sein einzigartiges Erscheinungsbild, die lamellenförmigen Blenden, der V8 Motor und die
Nur 3917 Stück wurden insgesamt hergestellt.
Die Inverkehrsetzung von diesem Montreal erfolgte am1.3.1975. Er wurde liebevoll gepflegt und restauriert. Alle Sitze wurde originalgetreu von Hand genäht und in Echtleder restauriert, zahlreiche Einzelteile ersetzt. Insgesamt wurden über 50'000.- investiert, so dass das Auto heute in einwandfreiem Zustand und mit Veteraneneintrag abgegeben wird (frisch ab MFK/April 2022).
Typ
Angebote
Preis CHF
69'000.-
PLZ
4132
Kilometerstand
95'000 - 99'999
Erstzulassung
1975
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Leistung
196 PS
Farbe
Rot
Türen
2
Gesponserte Links

linderli

Muttenz, 4132