Tierbetreuung

15.-

15.05.2019
Tiere
Basel, 4055
Ich heisse Sarah wohnhaft in Basel, beruflich arbeite ich als Pflegehelferin SRK 100% möchte aber gerne auch nebenbei was gutes tun.
Kurz zu meinen Erfahrungen:
Selbst hatte ich schon Hunde sowie Katzen Div. Nager, mir macht das betreuen der Tiere rissen spass und bin mir jeder pflich bewusst was es heisst Verantwortung zu tragen.
Meine Haustiere zurzeit:

3 Katzen
Garnellen
Fische

Regelmässig in meiner Betreuung waren: ein Zwergpinscher Boy, eine Deutsche Wachtel Mix Dame und ein Joker Terrier, und Salukis, Huskymix.
Ebenfalls betreue ich immer wieder eine Katze die gerne immer frisches Futter und Wasser, sauberes Klo, haben möchte. Auch das Spielen und gestreichelt werden ist Pflicht, klar welche Katze mag das nicht. =)

LIEBE GRÜSSE EURE SARAH
Typ
Angebote
Preis CHF
15.-
PLZ
4055
Gesponserte Links
Merken

Sarah

4055, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.